all-access-lounge.de

 

BÜCHER

Das große Problem mit diesen und anderen chronischen Zivilisationskrankheiten: Die gängigen Therapien beschränken sich meist auf die Gabe von Medikamenten, die lediglich die Symptome unterdrücken und Komplikationen nur hinauszögern. Viele Patienten fühlen sich mit ihren Leiden allein gelassen. 

"Wenn ich ein Fuchs wäre, wie wäre mein Tagesablauf? Hätte ich als Igel Freunde? Und wie gut könnte ich als Reh sehen oder riechen?" Die neue Reihe "Stell dir vor, du wärst ..." lädt Kinder ab fünf Jahren dazu ein, die Welt aus der Sicht der Tiere zu erleben – und holt sie damit bei ihrer liebsten Spielmethode ab: dem Rollenspiel. Besonders freuen wir uns, dass die Jury der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur direkt zum Start der Buchreihe den Titel "Stell dir vor, du wärst... ein Tier im Wald" als Naturbuch des Monats März 2019 empfiehlt.

Eine traumatische Nacht. Trügerische Erinnerungen. Und eine verstörende Wahrheit … Früher waren sie das Traumpaar der Jugend-Clique: der beliebte Magnus und die schillernd-faszinierende Milla. Und Svenja, die beste Freundin von beiden, als dritte im Bunde. Bis Milla bei einer nächtlichen Party im Freizeitbad auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Magnus gilt schnell als der Schuldige, wird ohne handfeste Beweise aus seiner norddeutschen Heimatstadt vertrieben. Neunzehn Jahre später kehrt er als erfolgreicher Anwalt zurück, um endlich die Wahrheit herauszufinden.

Zugegeben, ein kalter Cocktail ist lecker, der zweite schmeckt sogar fast noch besser. Was man aber nicht vergessen darf, die vielen verschiedenen köstlichen Drinks sind wahre Zuckerbomben. Durch den süßen Geschmack ist der enthaltene Alkohol kaum wahrnehmbar. Wie hochprozentig das Getränk in Wirklichkeit war, lässt sich am nächsten Morgen anhand des Kopfschmerzes relativ schnell erahnen.

Fit mit Sebastian Pannek – Das 8-Wochen-Programm für einen definierten Körper: Sebastian Pannek ist ein gefragtes Mode und der "Bachelor 2017". In seiner Body-Attack-Challenge präsentiert er ein abwechslungsreiches, unkompliziertes und dabei aber hoch effektives Trainingsprogramm. Über 8 Wochen bietet die Challenge effiziente Ganzkörper- und Sixpack-Workouts, die sich von Woche zu Woche steigern.

Amy Gentry veröffentlicht beim C. Bertelsmann Verlag am 25. Februar 2019 ihren Thriller "Wie du mir" mit 420 Seiten (ISBN: 978-3-570-10371-5). Buchinhalt: Die junge Comedian Dana Diaz begegnet nach einem missglückten Auftritt der IT-Spezialistin Amanda. Als Frauen in typischen Männerberufen klagen sie sich ihr Leid, denn beide sahen sich in der Vergangenheit häufig mit sexuellen Belästigungen oder Übergriffen konfrontiert.

Die beliebte Comedienne Lisa Feller über die Tücken im Leben einer Alleinerziehenden um die 40 – sehr ehrlich und gnadenlos witzig! Die Frau von heute gibt immer alles: Zwischen Fernsehstudio, unlustigen Elternabenden in der Schule, Frauenquote und Sextoy-Partys mit Tupperdosen-Vertreterinnen wirbelt sich die quirlige Lisa Feller durch einen ausgefüllten 26-Stunden Tag. Die sympathische 42-Jährige schreibt in ihrem neuen Buch frech und lustig gegen den ganz normalen Alltagswahnsinn und die Schwerkraft ihrer Brüste an. Dabei hat der erfolgreiche Bühnen-und TV-Star aus Münster das Herz immer auf der Zunge und vor allem am richtigen Fleck. Oder, kurz gesagt: ein verdammt lustiges Buch!

Micky Beisenherz ist nicht nur einer der gefragtesten Fernsehautoren hierzulande (u. a. für TV-Formate wie "heute Show", "extra 3" sowie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus“) und TV-Moderator („Kölner Treff“, „WM Kwartira“, „Wumms!"), sondern auch einer der erfolgreichsten Kolumnenschreiber. Jetzt erscheinen seine besten Kolumnen am 19. Februar 2019 unter dem Titel "...und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee" in einem Band – ergänzt durch viele neue, unveröffentlichte Texte sowie Karikaturen aus der Feder des Autors. Ab Mai 2019 geht Micky Beisenherz zudem das erste Mal mit einer eigenen Show auf Tournee: "Apokalypse & Filterkaffee“. 

"Das Kuscheltierdrama: Jetzt spricht der Anwalt unserer Haustiere" erscheint ab 1. März bei Droemer. Tierpathologe Prof. Dr. Achim Gruber gibt unseren geliebten Vierbeinern eine Stimme! In Deutschland werden rund 30 Millionen Haustiere gehalten. Sie werden von ihren Besitzern geliebt und verwöhnt, sind beste Freunde und vielfach auch Lebensbegleiter. Doch jährlich kommen tausende von ihnen auf mysteriöse Weise zu Tode. Sie werden zu chronisch kranken Monsterwesen herangezüchtet, als Waffe oder Statussymbol missbraucht, vernachlässigt oder aus falsch verstandener Tierliebe oder Egoismus gequält.