all-access-lounge.de

 

EVENTS

Die Besetzung für die Deutschland-Premiere von Jim Steinmans BAT OUT OF HELL – Das Musical ist endlich komplett! Zwei Stars der Musicalszene konnten für die Rolle des tyrannischen Herrschers Falco und seiner extravaganten Frau Sloane engagiert werden: Musical-Rocker Alex Melcher und Westend-Star Willemijn Verkaik werden zukünftig in Oberhausen die Bühne zum Beben bringen.

Am 23. September schwingt sich der beliebte Dschungelheld zum vorerst letzten Mal durch Oberhausen, denn dann heißt es Abschied nehmen von Disneys Musical TARZAN im Stage Metronom Theater. Nach 780 Vorstellungen mit knapp 1 Million Zuschauer, verlässt die Show nach zehn Jahren Spielzeit in Hamburg, Stuttgart und zuletzt Oberhausen die deutschen Bühnen. Wer die spektakuläre Show mit der Musik von Phil Collins noch einmal live und hautnah (mit)erleben will, muss sich also beeilen.

Patricia Kelly von "The Kelly Family" beschert ihrem Publikum mit den "Blessed Christmas"-Konzerten ein ganz besonders emotionales Erlebnis. Die Frau mit der Gänsehaut-Stimme ist wieder da! Wenn Patricia Kelly einen ihrer wunderschönen Songs anstimmt, lässt das niemanden kalt. Schon gar nicht in der Weihnachtszeit, wenn ihr wärmender Gesang direkt zu Herzen geht. Auch im zehnten Jahr ihrer Solo-Karriere tourt die Sängerin, Musikerin und Songwriterin wieder mit den schönsten Weihnachtsliedern durch Deutschland.

Endlich ist es offiziell: Jim Steinmans BAT OUT OF HELL – Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf ist die nächste Produktion im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen! Das Musical ist damit die Nachfolgeproduktion von Disneys Musical Tarzan, das am 23. September 2018 zum vorerst letzten Mal auf einer deutschen Bühne gespielt wird. Die Deutschlandpremiere des außergewöhnlichen Rock-Spektakels von Kultkomponist Jim Steinman ist im November 2018. Der Vorverkauf ist ab sofort geöffnet.

Erst süße 16, doch schon eine brillante Sängerin: Die Gewinnerin der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist wahrlich ein großes Talent. Kein Wunder, dass sich die Duisburgerin Marie Wegener in einem spannenden Finale gegen die anderen drei Finalisten durchsetzen konnte. Am Samstag wurde das Küken zum neuen deutschen Superstar gekürt und kann nun ihren Traum einer großen Musikkarriere verwirklichen. Marie freut sich sehr, einen ihrer ersten Auftritte nach dem großen Finale der beliebten Castingshow beim Sommer Open Air 2018 im Helvetia Parc Groß-Gerau bestreiten zu dürfen. Damit ist sie neben Headlinerin Vanessa Mai eines der Highlights des Abendprogramms.

Paris, Berlin, Mailand und jetzt Essen – mit der neuen Show „Fashion“ holt das GOP den Glamour der Modeszene vom 3. Mai bis 1. Juli ins Essener Varieté-Theater und gewährt einen Blick hinter die Kulissen einer Welt, in der Eleganz und Schönheit die Gesetze schreiben. Hochtalentierte, junge Künstler verwandeln das GOP in ein kleines Atelier und inszenieren mit viel Ästhetik, Dynamik und Dramatik das Leben der Designer, Models und Stylisten, die im Modezirkus mitmischen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine außergewöhnliche Show mit fantastischen Darbietungen wie Hula Hoop, Rola Rola, Jonglage, Strapaten oder Luftakrobatik gemischt mit einer charmanten ComedyNote freuen.  

Für zwei Wochen wurde das Düsseldorfer Publikum wieder in die 50er Jahre zurückversetzt, denn GREASE war zurück im Capitol Theater! Die Premiere Mitte März ließ die zeitlose Rock’n’Roll-Romanze auf der Bühne lebendig werden und wurde mit Standing Ovations und begeisterten Zuschauerstimmen belohnt. 

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte. Die bewegende Liebesgeschichte um Molly und Sam und ihre unvergessene „Unchained Melody“ ist in GHOST – DAS MUSICAL ab dem 28. Oktober 2018 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu erleben. Der Vorverkauf läuft bereits.

„Das Herz am richtigen Fleck hat man, wenn man solche Engagements von Herzen macht.“ Ein Zitat des Herzmenschen, Rappers und Unterstützers des guten Zwecks Kay One, das treffender nicht sein könnte. Und bald ist es schon wieder soweit: Stars und Sternchen können diesem Vorbild nacheifern, denn das Sommer Open Air Groß-Gerau im Helvetia Parc geht in die nächste Runde. Gemeinsam mit dem Helvetia Parc, der in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert, veranstaltet der Bundesverband Kinderhospiz e.V. eine große Charity-Veranstaltung für die Kinderhospizarbeit. Gefolgt von einem eindrucksvollen Feuerwerk im Helvetia Parc, bildet Sängerin Vanessa Mai als besonderes Highlight den krönenden Abschluss des Abendprogramms.