all-access-lounge.de

 

EVENTS

Josh Strickland zu seinem ersten Engagement in Deutschland: „Nichts könnte mich mehr begeistern als wieder als Tarzan auf der Bühne zu stehen, vor allem in dieser aufregenden Produktion in Oberhausen. Tarzans Geschichte liegt mir sehr am Herzen und die Rolle am Broadway zu kreieren war ein wirklich tolles Erlebnis. Ich freue mich sehr darauf, mit den Zuschauern meine Leidenschaft für die Show zu teilen und die Geschichte in deutscher Sprache zu erzählen.“

Am zweiten Juniwochenende lädt AMIGO zum großen verlagseigenen Spielefest in den Mannheimer Luisenpark ein. In der Festhalle Baumhain können die Besucher an den unterschiedlichsten Veranstaltungen teilnehmen: So warten neben Gewinnaktionen und ausgelassenen In- und Outdoor-Spielrunden auch gleich vier Deutsche Meisterschaften.

KAWUMM - Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte. Schon Albert Einstein wusste: „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Was wären wir also ohne Phantasie? Die Varieté-Show „KAWUMM“, die vom 18. Mai bis 9. Juli im GOP Varieté-Theater Essen an der Rottstraße gastiert, erzählt eine Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags durch die Macht der Phantasie.

Der Helvetia Parc veranstaltet gemeinsam mit dem Bundesverband Kinderhospiz e. V. am Samstag, 12. August, ab 12.45 Uhr (Einlass: 11.45 Uhr) ein großes, kostenloses Charity Sommer Open Air für die Kinderhospizarbeit zugunsten des Bundesverbands Kinderhospiz e.V. im Helvetia Parc Groß-Gerau bei Frankfurt. Top-Acts bei der Veranstaltung sind die Sängerinnen Lena Meyer-Landrut, Cassandra Steen, Sänger und Teenieschwarm Mike Singer sowie Kinderhospiz-Botschafter und Rapper Kay One.

Tomorrowland, das belgische Festival der Superlative steht für eine weltweit einzigartige Authentizität – für eine fesselnde Magie, die bisher kein anderes Event etablieren konnte. BigCityBeats hat im letzten Jahr gemeinsam mit Tomorrowland ein einzigartiges Live-Konzept zum Leben erweckt, welches das Original Tomorrowland Feeling zum ersten Mal nach Deutschland brachte. 25.000 Besucher feierten 2016 in der ausverkauften VELTINS-Arena das UNITE – The Mirror to Tomorrowland Event.

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“! Er erzählt authentisch und selbstironisch Geschichten aus seinem Leben. Das geht bei ihm ganz ohne vordergründige Gags, aber es macht ihm sichtlich Spaß, Klischees gegen den Strich zu bürsten. Am 28. April 2017 tritt er um 20 Uhr in der Weststadthalle in Essen auf.

Zum Angebot der BEAUTY DÜSSELDORF, der internationalen Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa, vom 31. März bis 2. April 2017 gehören Präsentationen der 1.500 Aussteller und Marken sowie ein hochkarätiges Weiterbildungsangebot mit über 130 Veranstaltungen in den Messehallen 9 bis 12. Das Fachprogramm ist breit gefächert, vielseitig und abwechslungsreich und hilft den Besuchern, die tägliche Arbeit aus ganz neuen Blickwinkeln zu betrachten.

Bei der ECHO-Verleihung am 6. April in der Messe Berlin stehen weitere Highlights auf dem Programm. So tritt Udo Lindenberg in einer hochkarätigen Konstellation auf: Gemeinsam mit Wolfgang Niedecken, Johannes Oerding, Henning Wehland und Daniel Wirtz präsentiert der Panikrocker seinen Song „Einer muss den Job ja machen“ in einer exklusiven Friends-Version. Exklusiv ist auch der Auftritt von Gossip-Frontfrau Beth Ditto:

Über vier Millionen Menschen haben sich von der magischen Lebensfreude der afrikanischen Showsensation, die weltweit Erfolge feierte, bereits anstecken lassen. 2018 kehrt die vom österreichischen Aktionskünstler André Heller erschaffene „Extravaganz“ zurück auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eintrittskarten gibt es ab 29,90 Euro ab dem 27. März exklusiv bei www.eventim.de, ab dem 31. März 2017 an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.afrikaafrika.de