all-access-lounge.de

 

50 Kinder von Ramon Ademes' Verein "Kölsche Kraat Hilft e.V." besuchen am kommenden Samstag, 22. Oktober, gemeinsam mit dem Schauspieler den Spielpark Jackelino Safari in Köln-Godorf. Gemeinsam verbringen sie einen Tag im Spielparadies und lassen sich zudem von Zauberer Peppino verzaubern. ,"Ein riesiger Dank gilt allen Sponsoren, die uns diesen Ausflug ermöglicht haben, allen voran dem Spielepark Jackelino. Es wird sicher ein wunderschöner Tag und die Kids werden traurig sein, wenn sie den Heimweg antreten müssen", so der Kölner Schauspieler. Bereits 2014 und 2015 durften die Kinder den Spielepark Jackelino mit seinem Verein besuchen.


Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. von Ramon Ademes unterstützt seit einigen Jahren Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. In diesem Jahr besuchte der Sänger und Schauspieler in seiner Freizeit bereits das Phantasialand in Brühl oder die Karl-May-Festspiele in Elspe. "Zu Weihnachten legen wir noch einen oben drauf und es wird wieder meine große Weihnachtsfeier mit vielen Kollegen in Köln stattfinden. Das wird der Hammer!"