all-access-lounge.de

 

FILM

Nach dem grandiosen Erfolg von LAMMBOCK vor 15 Jahren versammelt Regisseur Christian Zübert den Original Cast der Kult-Komödie jetzt ein zweites Mal, u.a. Moritz Bleibtreu als Kai und Lucas Gregorowicz als Stefan, die im ersten Teil ihre Kunden der Pizzeria „Lammbock“ mit der berüchtigten Pizza Gourmet versorgten. Die beiden mögen älter und (ein kleines bisschen) weiser geworden sein, doch der Mix aus schlagfertigem Humor, schräger Sprüche und absurder Situationen ist geblieben – auch LOMMBOCK trägt sein großes Herz wieder auf dem rechten Fleck. Auch wieder mit von der Partie sind Alexandra Neldel und die Publikumslieblinge Wotan Wilke Möhring und Antoine Monot, Jr. als Frank und Schöngeist.

Mit RED CHRISTMAS – BLUTIGE WEIHNACHTEN erscheint ab dem 5. Oktober der wohl blutigste Weihnachtsfilm aller Zeiten auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand.  In der horrenden Achterbahnfahrt vor weihnachtlicher Kulisse überzeugt Horror-Legende Dee Wallace, die unter anderem aus Klassikern wie HILLS HAVE EYES, THE HOWLING, E.T., CUJO und CRITTERS bekannt ist, mit einer erstklassigen Schauspielleistung. Ebenfalls überzeugen kann Sarah Bishop in der Rolle ihrer Tochter Suzy. 2017 wurde sie für ihre Darstellung für den Festival Prize beim Fright Night Theatre Film Festival (FNTFF) in der Kategorie „Best Supporting Actress“ nominiert.  

Düster, unwirklich und atmosphärisch... VIRTUAL REVOLUTION erscheint ab 6. Oktober 2017 als DVD, Blu-ray und digital. Der Film zeichnet der Menschheit eine bedrohliche und beängstigende Zukunft. Guy-Roger Duvert stellt in seinem Cyberpunk-Thriller die Frage, was es tatsächlich heißt, ein Mensch zu sein. Dafür nutzt er einen Schauplatz, bei dem die Grenze zwischen Realität und digitaler Welt immer mehr verschwindet und Körper und Geist auf die Probe gestellt werden. Insgesamt spielen 40% des Films in virtuellen Welten, die so realistisch wie möglich gehalten wurden, ganz in Matrix-Manier. Regisseur Duvert ließ sich für seinen Film von allen Seiten inspirieren unter anderem von „Blade Runner“, das Game „Deus Ex: Human Revolution“ oder „Ghost in the Shell“.

THE GRACEFIELD INCIDENT ist ab 4. September 2017 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Ein SciFi-Thriller im Found Footage-Stil: Matthew (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall verloren hat. In dieses hat er eine Handykamera eingebaut, um beim bevorstehenden Trip in die Wälder alles aufnehmen zu können. Er, seine Freundin Elizabeth (Laurence Dauphinais) und zwei weitere Pärchen wollen in einer Luxushütte entspannen.

Die britische Erfolgsserie „Death in Paradise“ ist aus den deutschen Wohnzimmern kaum noch wegzudenken. Die Kombination aus karibischer Sonne und trockenem britischen Humor macht die Krimiserie hierzulande so erfolgreich. Bis zu 1,3 Millionen Zuschauer verfolgen die Serie im Schnitt auf ZDFneo. Am 21. Juli 2017 veröffentlicht Edel:Motion die bereits sechste Staffel von „Death in Paradise“ auf DVD, die bei der Erstausstrahlung in Großbritannien sage und schreibe 8,8 Millionen Zuschauer in ihren Bann zog.

Boyka steigt wieder in den Ring – knallharte Faustkampf-Action garantiert! Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen – so sehr, dass er sich auf den Weg in die russische Provinz macht, um Viktors Witwe Alma (Teodora Duhovnikova) zu suchen. Kaum angekommen, gerät Boyka mit dem Gangsterboss Zourab (Alon Aboutboul) aneinander.

Das Horror-Highlight WRONG TRAIL - TOUR IN DEN TOD ist ab dem 6. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich. Mit WRONG TRAIL - TOUR IN DEN TOD liefert Regisseur Patricio Valladeres nach „Hidden in the Woods“ einen blutigen Body-Horror, der u.a. beim Frightfest in London von Publikum und Kritikern zugleich als Liebling gefeiert wurde und beim Window Awards in der Rubrik „Bloody work in progress“ ausgezeichnet wurde. Neben Natalie Burn („The Expendables 3“) und Ignacia Allamand („Knock Knock“) sind Ariel Levy („Aftershock“) und Luke Massy („Sons of Anarchy“) in diesem packenden Uncut-Schocker zu sehen. 

Der kauzige alte Mann mit einer Vorliebe für Bomben und Explosives, den alle als den „Hundertjährigen“ kennen und lieben gelernt haben, ist einfach nicht unterzukriegen. Wo immer er auch auftaucht, hinterlässt der liebenswerte ältere Herr Chaos und Verwüstung – und sorgt für jede Menge Zündstoff. So auch in DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND, zwar diesmal ein ganzes Jahr älter, jedoch weiterhin putzmunter!

1991 begeisterte der bezaubernde Animations-Klassiker DIE SCHÖNE UND DAS BIEST die Zuschauer weltweit. 26 Jahre später bringt Disney eines der schönsten Meisterwerke in neuem Gewand auf die große Leinwand: In dem bildgewaltigen Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik hat Regisseur Bill Condon („Dreamgirls“) ein grandioses Star-Ensemble vereint, das dem Film eine moderne Note verleiht. Das Ergebnis ist ein überzeugendes Gesamtkunstwerk, das Anfang August endlich in den Heimkinos erlebbar wird.