all-access-lounge.de

 

Ein Mann, eine Ladung Drogen und ein Flug, der über sein Leben entscheidet … Daniel Radcliffe durchlief bisher eine Bilderbuchkarriere. Vom Kinderstar, mit blitzförmiger Narbe und runder Brille, entwickelte er sich im Laufe der Jahre immer mehr zum respektierten erwachsenen Schauspieler. Ascot Elite Entertainment Group bringt DER KURIER - IN DEN FÄNGEN DES KARTELLS ab dem 11. Mai 2018 in den Verleih. Ab dem 11. Mai 2018 sind die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 3. Mai 2018 zur Verfügung.


In DIE FRAU IN SCHWARZ brach er schon aus dem HARRY POTTER Universum aus und bewies den Kritikern, dass er zu mehr fähig ist, als ständig nur Hogwarts zu retten.

Mit anderen Projekten wie HORNS und IMPERIUM konnte der 1989 geborene Brite in verschiedensten Rollen brillieren und seine enorme Wandelbarkeit präsentieren. In DER KURIER übernimmt er die Rolle des jungen Piloten Sean Haggerty, dessen Frau schwer erkrankt ist. Dies wirbelt sein gesamtes Leben durcheinander, wodurch er schließlich in einen großangelegten und lebensgefährlichen Drogenschmuggel gerät.

Inhalt: Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert – das Kartell hat Jen …