all-access-lounge.de

 

„End of Watch“ trifft auf „Black Hawk Down“: Nicolas Cage gerät bei einem brutalen Bankraub mächtig unter Beschuss! Der adrenalingeladene Actionthriller 211 – COPS UNDER FIRE wird von EuroVideo am 23. Oktober 2018 auf DVD, Blu-ray und digital veröffentlicht.


Der Ruhestand muss für Cop Mike Chandler noch warten. Als er wie üblich seine tägliche Streife beginnt, ahnt er noch nicht, dass bald sein Leben auf dem Spiel stehen wird. Basierend auf wahren Begebenheiten sieht er sich in 211 – COPS UNDER FIRE mit einem der blutigsten Banküberfälle der jüngeren Geschichte konfrontiert. Gespielt wird Chandler dabei von keinem Geringeren als Hollywood-Veteran und OSCAR®-Preisträger Nicolas Cage! 

 

 

Zum Film:

Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy (Dwayne Cameron) ist er auf einer seiner letzten Routinefahrten unterwegs. Im Schlepptau haben sie den 15-jährigen Kenny (Michael Rainey Jr.), den das Gericht wegen einer Gewalttat zu einer Mitfahrt verdonnert hat. Doch plötzlich wendet sich das Schicksal und die drei werden in einen brutalen Banküberfall mit schwerbewaffneten Männern verwickelt.

 

Am 23. Oktober 2018 erscheint 211 – COPS UNDER FIRE auf DVD, Blu-ray und digital.