all-access-lounge.de

 

Im Remake von „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ verliert ein reicher Schnösel sein Gedächtnis und muss zum ersten Mal in seinem Leben arbeiten. Aus einer der reichsten Familien Mexikos stammend fehlt es Leonardo Montenegro (Eugenio Derbez) an gar nichts; der verwöhnte Playboy führt ein sorgenfreies Luxusleben ohne Anstrengungen. Kate Sullivan (Anna Faris) dagegen ist eine hart arbeitende alleinerziehende Mutter, die irgendwie ihre Kinder und mehrere Jobs gleichzeitig jonglieren muss. Diese grundverschiedenen Lebensmodelle treffen aufeinander, als Kate als Reinigungskraft angeheuert wird, um die glitzernden Überreste von Leos letzter Party auf der pompösen Familienyacht zu beseitigen. Als Kate sich aber standhaft weigert, Leo einen Snack zu servieren, feuert dieser sie ungerechter Weise ohne Bezahlung, und löst damit eine Kette von Ereignissen aus, die das Leben der beiden nachhaltig verändern wird.


Eine erfrischende Abkühlung unter den romantischen Komödien, mit viel Herz, viel Humor und vielen Hindernissen, die es für das neue Dream Team zu meistern gilt. Mit dem südamerikanischen Superstar Eugenio Derbez und der bezaubernden "Super-Ex" Anna Faris.

 

OVERBOARD erscheint am 23. Oktober 2018 als DVD und Blu-ray. Den Trailer zum Film könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen: https://youtu.be/PaYlAGLwag4