all-access-lounge.de

 

Im Herbst hat das Warten ein Ende: Der Dokumentarfilm zur argentinischen Erfolgstelenovela „Violetta" begleitet die Publikumslieblinge Martina Stoessel und Co. von Beginn der Serie an, bis zur Musical-Tour „Violetta Live 2015". Regisseur Cristian Biondani fängt spannende Backstage-Momente der Konzerte ein und lässt die schönsten Highlights der drei Staffeln noch einmal Revue passieren. Dabei kommen auch die talentierten Darsteller zu Wort, die von ihren Erfahrungen als Teil des „Violetta"-Universums berichten. Emotionale und unterhaltsame Szenen führen die Zuschauer durch die Entwicklung der Serie und der jungen Schauspieler und lassen die Herzen der Fans höher schlagen. „Violetta – Der Weg zum Erfolg" ist ab dem 27. Oktober 2016 auf DVD im Handel erhältlich.

 

Kurzinhalt:

Vom Casting bis zur Musical-Tour: Violetta und ihre Freunde kehren in der fulminanten Doku­mentation zurück und erwecken die Geschichten über Liebe, Musik und Intrigen noch ein letztes Mal zum Leben. Im Mittelpunkt stehen vor allem die Darsteller von „Violetta" – wie z.B. Martina Stoessel (Violetta), Mercedes Lambre (Ludmila), Jorge Blanco (León) und Diego Domínguez (Diego). Archiv­material, exklusive Interviews und Ausschnitte aus der „Violetta Live 2015"-Tour gewähren einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen und offenbaren intime Momente der Schauspieler. Die beliebten Stars der Serie kommentieren ihre Höhepunkten aus den 240 Folgen und schildern, wie „Violetta" ihre Persönlichkeit und ihr Privatleben beeinflusst hat.

 

Erlebe 93 bewegende und unterhaltsame Minuten, in denen Sie den Darstellern der argen­tinischen Erfolgs-Telenovela einmal ganz nahe kommen können und die schönsten und intimsten Szenen Ihrer Lieblinge noch einmal miterleben können. Diese Einblicke in die Welt von Violetta dürfen in keiner Fan-Sammlung fehlen!