all-access-lounge.de

 

Bei der Sat.1-Show DANCING ON ICE ist Detlef Soost am Sonntag überraschend ausgeschieden, als Fitness-Coach bleibt er jedoch präsent. Der ehemals gefürchtete Tanztrainer der Castingshow POPSTARS hat bei DANCING ON ICE selbst erfahren müssen, wie es ist, Woche für Woche zu versuchen, sein Bestes zu geben und sich damit dem Urteil einer kritischen Jury zu stellen. Und dabei hat Detlef Soost auch seine verletzlichen Seite gezeigt.


Auf Schlittschuhen stand Detlef Soost für die Eistanz-Show zum ersten Mal und auch nicht immer sturzsicher, aber natürlich ging er bereits topfit und mit perfekter Körperbeherrschung ins Training. Seit vielen Jahren schon hält sich der Choreograph und Fitness-Coach mit seinem TANZ DICH FIT!-Programm in Form, das er auch in seiner eigenen Celebrity Dance-School unterrichtet.

Vor einer Woche ist mit TANZ DICH FIT! CARDIO POWER das neueste Workout aus dem beliebten Programm erschienen. Es zielt darauf ab, mit Spaß die Fettverbrennung anzukurbeln und sanft Muskeln aufzubauen. Denn ein trainierter Körper verbrennt auch in Ruhephasen mehr Kalorien.

Das Workout wendet sich an alle, die lieber zuhause im eigenen Tempo etwas für ihre Fitness tun möchten, und setzt keine Vorkenntnisse voraus. Aber auch sportlich Erfahrenere werden hier nicht unterfordert, zusätzlichen zu den Tanzeinheiten helfen effiziente Fitness-Übungen beim Muskelaufbau. Die ideale Möglichkeit, stressfrei gesund und fit zu werden und zu bleiben.

Am 22. Februar erscheint mit 10 MINUTEN WORKOUT BAUCH BEINE PO das ideale Programm für alle, die sich einen fitteren und strafferen Körper wünschen, aber eigentlich keine Zeit für Sport haben. Detlef Soost und seine Frau Kate Hall zeigen hier Übungen, die jeder ohne weitere Hilfsmittel zuhause oder unterwegs durchführen kann und die schnell Muskeln aufbauen. Die Workouts sind so abwechslungsreich gestaltet, dass jede Körperzone optimal trainiert wird und keine Langeweile aufkommt. Anfänger werden hier in langsamen Schritten ans Training herangeführt, aber auch Profis finden Herausforderungen.