all-access-lounge.de

 

Der Serien-Liebling aus "Unter uns" ist ab dem 12. Februar 2019 täglich um 17 Uhr in der RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" zu sehen. In Grevenbroich fängt er nun noch einmal ganz von vorne an – und das im wahrsten Sinne des Wortes aus heiterem Himmel ...


Im RTL-Interview berichtet Stefan Bockelmann: "Ich war gerade in den Endproben für die Welturaufführung von Oskar Schindlers Liste, in der ich die Hauptfigur Oskar Schindler verkörpere, als mich Mitte Oktober der Produzent der Serie, Guido Reinhardt, anrief und mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, bei den Freundinnen mitzuspielen.

Normalerweise kennt man Stefan Bockelmann als Malte Winter aus der RTL-Serie "Unter uns", jetzt ist die Rolle ein fester Bestandteil von "Freundinnen - Jetzt erst recht". Zu viel möchte er noch nicht verraten: "Nur so viel: Nach der Trennung von Caro kommt Malte aus Kapstadt, quasi wie aus heiterem Himmel, nach Grevenbroich. Er übernimmt dort das Bistro "Dolce Vita", um nochmal ganz von vorne anzufangen."

Fotos: TVNow