all-access-lounge.de

 

Zeit der Vergeltung: BY THE GUN mit Harvey Keitel als skupelloser Mafiaboss erscheint am 10. November 2016 als DVD, Blu-ray und VoD. Nick Tortano: Er ist kriminell, lügt, stiehlt und tötet. Denn er lebt in der Welt der Italienischen Mafia in Boston, einst schillernd und voller Leben, jetzt trostlos, verlassen und voller Verlierer, die einem Ideal nachhängen, das nie wirklich existiert hat. Aus diesem Grund will Nick aussteigen, um ein Leben zu finden, in dem er etwas bedeutet. BY THE GUN erinnert an „Hexenkessel“, „Tödliche Entscheidung“ und „Drive“, und ist eine Hommage an Sidney Lumet und den Gangster-Film der 70er Jahre.

 

Filminhalt: Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ihm endlich beweisen und ihm seine Loyalität demonstrieren. Nick schwimmt plötzlich im Geld und genießt hohes Ansehen bei den anderen Mitgliedern. Irgendwann aber gerät er mit einem Geldwäscher der Mafia aneinander, was zu einem Konflikt zwischen Nick und seinem Boss führt. Ein rasanter Absturz beginnt ...