all-access-lounge.de

 

Das smarte Ermittlerpaar trumpft noch ein letztes Mal auf! "Castle – Die komplette achte und finale Staffel" erscheint am 10. November 2016 auf DVD sowie digital! In der finalen Staffel der beliebten Krimiserie gehen der selbstbewusste Autor Richard „Rick“ Castle (Nathan Fillion) und seine Partnerin Kate Beckett (Stana Katić, People’s Choice Award-Gewinnerin 2016) zunächst getrennte Wege, da Beckett, nachdem sie zum Captain im NYPD befördert wurde, verschwunden ist.

Castle macht sich auf die Suche nach ihr und findet dabei Hinweise, die auf einen alten Bekannten hindeuten…Ungewöhnliche Ermittlungsmethoden und die knisternde Chemie zwischen dem eingespielten Team Castle und Beckett sorgen auch in der achten und letzten Staffel für amüsante Momente und lassen die inzwischen eingefleischten Fans bei neuen, spannenden Fällen mitfiebern. 

Kurzinhalt: Neue Türen öffnen sich für das wohl beliebteste Fernsehpaar, als Beckett endlich zum Captain befördert wird und Castle den Sprung vom Autor zum Professionellen Privatermittler schafft. Ein mysteriöser Anruf zwingt Beckett zur Flucht und setzt eine Welle von dramatischen Ereignissen in Gang. Es wird sogar noch spannender – und ein bisschen verrückt -, als Castles Tochter Alexis ihrem Vater dabei hilft, seinen bisher schwersten Fall zu lösen. Neue Gesichter sowie vertraute Charaktere unterstützen die Ermittler in einem Jahr voller erschütternder Wendungen. 

Erleben Sie das 6-Disc Set mit 22 neuen Episoden und insgesamt 903 fesselnden Minuten Laufzeit, in denen die Erfolgsserie zu einem gelungenen Abschluss kommt. Daneben bietet das exklusive Bonusmaterial noch mehr spannende Einblicke für Fans, die gar nicht genug bekommen: Ein Blick Hinter die Kulissen, Audiokommentare, Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen zeigen noch weitere humorvolle und spannende Minuten mit Castle und Beckett!