all-access-lounge.de

 

Nervenaufreibend bis zur letzten Sekunde! MONEY, mit Twilight-Star Kellan Lutz und Grey's-Anatomy-Arzt Jesse Williams, erscheint ab 10. November 2016 als DVD, Blu-ray und VoD. Der spanische Regisseur Martín Rosete, dessen Kurzfilm „Voice Over“ aus dem Jahr 2011 mit über 40 Awards auf den unterschiedlichsten Festivals ausgezeichnet wurde, kreiert mit MONEY ein zermürbendes Psychospiel, das den Zuschauer bis zum Schluss fesselt. Jamie Bamber, bekannt aus Battlestar Galactica, Kellan Lutz, Jesse Williams begeben sich auf eine Odyssee um Leben, Tod und voller Lügen, Korruption und Verschwörungen.


Inhalt: Die beiden Kumpel Mark (Kellan Lutz) und Sean (Jesse Williams), Arbeitskollegen in einem großen Pharmaunternehmen, sitzen mit ihren Frauen Sylvia (Jess Weixler) und Christina (Lucía Guerrero) beim Dinner, als plötzlich der charmante John (Jamie Bamber) vor der Tür steht und sich als der neue Nachbar vorstellt. Die Paare bitten ihn auf einen Drink herein, doch im Verlauf der Unterhaltung wird klar, dass der Eindringling nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Er hat es auf die 5 Millionen Dollar abgesehen, die sich Sean und Mark durch den Verkauf von Firmengeheimnissen unter den Nagel gerissen haben …