all-access-lounge.de

 

In einem vom Krieg zerschlagenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung - denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen Leibe erfahren: Als er bei einer Schlacht schwer verwundet wird, lassen ihn seine eigenen Leute im Stich. Zera (Serinda Swan), eine mystische und mysteriöse Prinzessin, findet und heilt ihn.


Denn eine uralte Prophezeiung besagt, dass er der Auserwählte sei, der Zeras Stamm in die letzte, entscheidende Schlacht führen wird. Der Krieger entscheidet sich dort zu bleiben und die einfachen Männer des Dorfes zu Kämpfern auszubilden. Im Laufe der Zeit wird er einer von ihnen. Doch als das Dorf überfallen wird, haben die Männer keine Chance … nur der Krieger überlebt und schwört Rache!

RISE OF A WARRIOR ist ab 1. Juni als DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Eine Welt des Bösen hat einen großen Krieger geboren. Aber um die Menschheit zu befreien, musst du dich zuerst selbst befreien.