all-access-lounge.de

 

Boyka steigt wieder in den Ring – knallharte Faustkampf-Action garantiert! Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen – so sehr, dass er sich auf den Weg in die russische Provinz macht, um Viktors Witwe Alma (Teodora Duhovnikova) zu suchen. Kaum angekommen, gerät Boyka mit dem Gangsterboss Zourab (Alon Aboutboul) aneinander.


Bei ihm hatte sich Viktor Geld geliehen, das Zourab nun von Alma zurückfordert. Da sie nicht bezahlen kann, muss sie für Zourab arbeiten. Um seine Schuld an Viktors Tod zu begleichen und Almas Freiheit zu erkaufen gibt es nur einen Weg: Boyka muss für Zourab in den Ring steigen. Doch der spielt ein falsches, tödliches Spiel …

Die knallharte Reihe begann im Jahr 2002 mit Walter Hills Undisputed – Sieg ohne Ruhm, in dem sich Wesley Snipes und Ving Rhames einen Schlagabtausch lieferten. Doch seit Regisseur und Produzent Isaac Florentine und Martial-Arts-Star Scott Adkins die Reihe verantworten, sind extrem coole SloMo-Kicks und Fight-Sequenzen Standard. Lange musste die Fangemeinde darauf warten, bis Boyka wieder in den Ring steigt. Aber das Warten hat sich gelohnt. 

UNDISPUTED IV ist ab 1. August als DVD und limitiertes Blu-ray Steelbook - ab 18 Jahren - erhältlich.