all-access-lounge.de

 

Megastar-„Bromance" und ein Kugelhagel an Gags und Action: KILLER'S BODYGUARD - LEBEN AM ABZUG! erscheint am 30. Dezember digital und ist ab 12. Januar 2018 als DVD und Blu-ray erhältlich. Inhalt: Ist der weltbeste Personenschützer gefragt – ruft man Michael Bryce (Ryan Reynolds)! Doch sein neuer Auftrag bringt den Superagenten ins Schwitzen. Ausgerechnet er soll dem berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) aus der Patsche helfen. Der Bad Boy soll vorm internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Kincaid ist für Michael Bryce kein Unbekannter. Die beiden haben eine hochexplosive Vergangenheit …


Die Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren, dem eigentlichen Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden. Dass Dukhovich Kincaids Aussage verhindern und ihn lieber zum Schweigen bringen will, versteht sich von selbst. 

Auch wenn der smarte Bodyguard und der ausgebuffte Killer jahrelang Feinde waren, müssen sie nun wohl oder übel, und egal wie viele Schmerzen es bringen mag, zusammenarbeiten. Ein haarsträubendes Kräftemessen und actionhaltiges Abenteuer beginnt …

Können ein Auftragskiller und ein Bodyguard miteinander befreundet sein? Die Antwort liefert Patrick Hughes irrwitzige und ultraschnelle Actionkomödie KILLER’S BODYGUARD – Leben am Abzug! Ein Nonstop-Marathon aus Gags, vollgepackt mit außergewöhnlich choreografierten Kampfszenen und hochexplosiven Verfolgungsjagden. Bei der Cast-Auswahl für seine „Bromance" ließ sich Hughes, u.a. bekannt durch THE EXPENDABLES 3, nicht lumpen: Während sich Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson ein explosives Kräftemessen liefern, zeigt sich Salma Hayek als sexy Killerbraut. Ergänzt wird das Star-Ensemble durch Gary Oldman. 

Ab 12. Januar 2018 erscheinen DVD und Blu-ray im Handel. Digital ist KILLER’S BODYGUARD bereits ab 30. Dezember erhältlich.