all-access-lounge.de

 

Irrer als die Polizei erlaubt – der neue Film von WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS-Macher Dany Boon: Schauspieler, Komiker und Erfolgsregisseur Dany Boon setzt sich in seinen Filmen gerne mit Vorurteilen auseinander – sei es die französische Provinz, der tägliche Fremdenhass oder nun in seinem neuen Werk DIE SUPER-COPS mit Frauen in einer Männerdomäne und männlichem Machismo. Er selbst spielt diesmal keinen Underdog, sondern den anmaßenden Chef der Elite-Einheit RAID, der sich mit einer denkbar unbegabten Anwärterin konfrontiert sieht. DIE SUPER-COPS ist eine romantische und actionreiche Komödie für Freunde von Cop-Komödien mit selbstbewussten Heldinnen wie "Taffe Mädels" oder "Miss Undercover".  


Inhalt: Johanna ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. Johanna ist ein Alptraum und besessen von dem Wunsch, zu den Super-Cops der Elite-Einheit RAID zu gehören. Um ihren Traum mit Realität zu kurieren, verschafft ihr der Innenminister-Papa eine Probezeit bei der RAID. Übermotiviert und mit geballter Tollpatschigkeit wirft sich Johanna auf ihre neue Aufgabe. Die Terror-Gang des berüchtigten „Leopard“ soll endlich unschädlich gemacht werden. Doch mit Johanna in ihren Reihen muss die RAID so einen Einsatz erstmal überleben …

 

Ascot Elite Entertainment Group bringt DIE SUPER-COPS - ALLZEIT VERRÜCKT! auf DVD und Blu-ray Disc ab dem 24. November 2017 ist die Komödie im Vertrieb über Universum Film im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 16. November 2017 zur Verfügung.