all-access-lounge.de

 

In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein Geheimnis, das die ganze Gruppe in Gefahr bringt. Sie hält ihr Forschungsobjekt Max (Johnathon Schaech) – halb Mensch, halb Zombie – vor den anderen geheim. Bis er ausbricht und eine blutige Spur der Eingeweide hinter sich lässt. Wird Zoe es trotzdem schaffen, das Virus aufzuhalten? 


Regisseur Hèctor Hernández Vicens, bekannt für seinen Film „Die Leiche der Anna Fritz“, gelingt mit DAY OF THE DEAD: BLOODLINE ein moderner Zombie-Horror, der die Nostalgie der Romero-Filme und die Moderne zu verbinden weiß. Jede Menge Blut, Action, Eingeweide und Gore-Effekte sowie ein intelligenter Zombie, der immer noch menschliche Züge aufweist, dürften Genre-Fans begeistern.

DAY OF THE DEAD: BLOODLINE ist ab 25. Januar 2018 als DVD, Blu-ray sowie digital erhältlich.