all-access-lounge.de

 

Ab dem 25. November gibt es ein Wiedersehen mit den Freundinnen aus Heartlake City. Universum Kids lädt die LEGO® Friends Fans wieder zum Mitfiebern ein. Die besten Freundinnen bekommen es diesmal mit einer aufdringlichen, aber letztendlich doch liebenswerten Anhängerin zu tun. Wo die Freundinnen Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auftauchen, ist immer was los und Spaß ist an der Tagesordnung. Gemeinsam erleben die Fünf die tollsten Abenteuer und stellen immer wieder fest: Wenn sie zusammen halten, dann ist kein Problem zu groß!


Denn gemeinsam macht einfach alles Spaß. Auch dieses Mal gilt es zusammen zu halten als die Mädelsclique es mit einer aufdringlichen Verehrerin zu tun bekommt. Wie werden die Freundinnen darauf reagieren? Gibt es bald ein neues Mitglied in der Mädelsclique? Wie es mit den Friends weitergeht, verrät Universum Kids exclusiv ab 25. November, dann erscheinen die neuen spannenden LEGO® Friends Geschichten als Hörspiel und DVD.

Fazit: Auch die neue LEGO® Friends-Ausgabe ist ein wunderbares Abenteuer findet die Redaktion von all-access-lounge.de.  Es gibt wieder jede Menge Spannung, Spiel und Spaß mit den Freundinnen aus Heartlake City und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe.