all-access-lounge.de

 

Was macht man, wenn man der Nachkomme eines legendären Vampirjägers ist, aber niemand mehr an Vampire glaubt? Das fragen sich die beiden Brüder Gerry und Charlie auch, die verzweifelt versuchen, mit der Geschichte ihres berühmten, vampirjagenden Vorfahren Jonathan Harker etwas Geld zu verdienen. Aus der Not heraus beschließen sie mit Hilfe eines Schauspielers eine Vampirjagd in ihrem Haus zu inszenieren – als dieser Schauspieler aber durch einen echten Vampir ersetzt wird, bekommt die Vorstellung mehr Biss als gewünscht… Am 26. April veröffentlicht OFDb Filmworks diese verrückte Vampirjagd auf Blu-ray, DVD und digital!


Die Brüder Charlie und Gerry Harker sind Nachkommen des legendären Vampirjägers Jonathan Harker. Doch ihr Glaube an die Familiengeschichte rund um die Jagd auf Vampire macht sie in der heutigen Zeit nicht zu Helden, sondern zum Gespött der Stadt. Aus finanzieller Not heraus und dank eines ungewollten und recht kuriosen Todesfalls schmieden die Brüder gemeinsam mit ihrem nicht minder schrägen Freund Ned einen genialen Plan: Die erfolgreiche Jagd auf einen Vampir soll mit Hilfe eines Schauspielers öffentlich im Haus Harker inszeniert werden. Dumm nur, dass eben dieser Schauspieler auf einen realen Vampir trifft, der dann letztendlich statt des Schauspielers bei den Harkers eintrifft…