all-access-lounge.de

 

Daniele Negroni veröffentlichte vor kurzem seine neue Single-EP #BFOW. Wir haben Daniele drei Fragen gestellt. all-access-lounge.de wollte wissen, wie die Zusammenarbeit mit Patrick Miller lief, wie das wasserbombenreiche Video entstand und was er zu den Gerüchten sagt, er wäre mit Miss Universe-Kandidatin Dijana zusammen.


Wie war die Zusammenarbeit mit Patrick Miller zum Song "Ballons full of water"? 
Daniele Negroni: Im Studio meinte STARD OVA zu mir, wir brauchen einen freshen Rap-Part in #BFOW. Ich bin nicht der krasseste Rapper, dann haben wir uns Patrick Miller dazu geholt. Mega! Der Typ ist echt ein netter Buddy und ich dachte erst, der kommt aus den USA, irgendwo aus der Bronce. Aber nein, er ist Schweizer!

Wie war der Dreh zu deinem neuen Video?
Daniele Negroni: Es war ein riesiges Spektakel und die Stimmung einfach Bombe! Ein tolles Feeling und alle hatten richtig Spaß.

Aktuell sagt man dir nach, dass du mit Dijana verliebt bist....
...meine Augen leuchten gerade für Dijana. Sie ist einfach perfekt. Eine wahre Traumfrau.