all-access-lounge.de

 

Mit der limitierten Edition der JuwelKerze „Christmas Cookies by Daniela Katzenberger“ überraschte Deutschlands Kultblondine Nr. 1 ihre Fans kurz vor Weihnachten mit einer ganz besonderen Geschenkidee: Gemeinsam mit dem Berliner Kerzenlabel JuwelKerze kreierte Daniela Katzenberger für ihre APP „Love and Style“ eine Premium-Duftkerze, die einen hochwertigen Ring aus 925er Sterling Silber im Wert von 20 bis 1.000 Euro enthielt. Pünktlich zum Frühlingsbeginn kommt jetzt ihre zweite JuwelKerze „Vanilla Dreams by Daniela Katzenberger“.


Daniela freut sich über ihre neue Kreation: „Meine zweite JuwelKerze riecht so lecker nach Vanille – einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Sie sieht dabei auch noch wunderschön aus! Ich weiß, die Zeit bis man an den Ring rankommt, fühlt sich immer an wie eine Ewigkeit.“

Wie schon bei der ersten Kerze hat Daniela alles liebevoll für ihre Fans zusammengestellt und alle Ringe höchstpersönlich ausgesucht. Alle Ringe haben einen Wert zwischen 20 Euro - 1.000 Euro und sind mindestens aus 925 Sterling Silber. Die höherwertigen Ringe sind aus 333er, 750er Gold, Weißgold, Roségold und teilweise mit Diamanten besetzt. Nie war das Abbrennen einer Kerze spannender: einfach die Kerze anzünden und sobald das Wachs schmilzt, kommt das Schmuckstück zum Vorschein! Daniela Katzenberger und JuwelKerze erfüllen Wünsche, die bei Frauen ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.

Bestseller-Autorin, TV-Star, Unternehmerin, Model und nun auch noch Designerin: Als Working-Mom begeistert Daniela Katzenberger auch mit ihrer APP „Love and Style“ ihre Fans! „Love and Style“ bietet Fans und Nutzern die Möglichkeit die Kultblondine in ihrem Leben zu begleiten und Danielas Lieblingsprodukte mit wenigen Klicks nachzushoppen – ganz wie sie die Katze selbst trägt. Und auch Schnäppchenjäger kommen in der App auf ihre Kosten: Wem die Originalstyles zu teuer sind, wird eine günstige Alternative geboten.

Die JuwelKerze „Vanilla Dreams by Daniela Katzenberger“ gibt es seit dem 1. März 2017 beim Kerzenlabel JuwelKerze.de und ist auch über die APP „Love and Style“ erhältlich http://love-and-style.de. Sie kostet 34,95 Euro [D] und die Ringe sind in verschiedenen Größen erhältlich (S=52-54, M=55-57, L=58-60). An jedem der Ringe ist ein Etikett mit einem Zahlencode angebracht, mit dem sich der Wert auf der JuwelKerze-Webseite ermitteln lässt: https://www.juwelkerze.de/schmuckwert/