all-access-lounge.de

 

Nachdem als Vorgeschmack bereits die Single „Regenschirm“ erschienen ist, veröffentlicht Bizzy Montana jetzt sein neues Album „Bizzy EP“. Seine neuste Veröffentlichung ist eine emotionale Selbstreflexion über die Jahre nach seinem letzten Release. Pünktlich zur Albumveröffentlichung erscheint auch ein Musikvideo zu den Singles „I.O.G.K.“ und „L3L3L3“.


In der letzten Zeit wurde es still um den Freiburger Rapper. Mit seinem neuen Werk richtet er sich direkt an seine Fans. Seine erste Single „Regenschirm“ ist persönlich und dreht sich um sein Leben und seine Familie. Er gibt persönliche Einblicke in sein Leben zwischen Vater, Möbelpacker und Rapper. Mit seinem neuen Album „Bizzy EP“ möchte er offene Fragen klären, wo er war und was er gemacht hat.

Bereits als Jugendlicher begann Bizzy Montana mit seiner eigenen Musik. Beats, auf die er seine eigenen Texte rappte und erste Erfahrungen als DJ und Produzent sammelte. Durch eine Demo CD an das damals von Bushido geführte Label ersguterjunge, wurde er in die Arbeit an dem ersten Label-Sampler mit eingebunden. Im Laufe der Zeit arbeitete der Freiburger Rapper an Samplern verschiedener Labels. Das Album „Bizzy EP“ ist die erste Veröffentlichung seit dem Kollaboalbum „Blackout 2“ mit Chakuza.