all-access-lounge.de

 

„Ich war noch nie so kussgeflashed, total berauscht von dir. So lichterloh beschwipst vor Glück, du und ich, der absolute Kick“ – spritzig, modern, tanzbar und mitreißend kommt die erste Singleauskopplung „Kussgeflashed“ von René Ulbrich daher, die ab heute (14.10.16) unter dem Label almara records auf allen großen Downloadportalen verfügbar ist; ein Vorgeschmack auf das neue Album im Frühjahr 2017, das von Hit-Produzentin Kristina Bach („Atemlos“) geschrieben und produziert wurde.

 

Das Gefühl des Verliebtseins, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können, schlaflos im Bett zu liegen und sich kopfüber ins Abenteuer zu stürzen besingt der Dresdner in seinem neuen Hit. Die Zusammenarbeit mit Kristina Bach war für ihn eine ganz besondere Erfahrung: „Der neue Song ‚Kussgeflashed‘ ist großartig. Ein junger, glasklarer Sound, gepaart mit einem verheißungsvollen Text, bei dem man selbst in der kühlen Jahreszeit die Schmetterlinge im Bauch spürt. Kristina hat das perfekt auf den Punkt gebracht und gibt mir damit die Möglichkeit, eine ganz neue Facette von mir zu zeigen.“ Nicht nur für die Single zeichnet Kristina Bach verantwortlich, auch Text und Musik des kompletten neuen Albums stammen aus ihrer Feder. „Wir werden im neuen Jahr ein tolles Album veröffentlichen, was ganz nah am Puls der Zeit ist - packende Up-Tempo-Nummern, vereint mit emotionalen Balladen. Ich bin ziemlich stolz, mit einer der erfolgreichsten Produzentinnen Deutschlands zusammenzuarbeiten“, so René Ulbrich.