all-access-lounge.de

 

Der 21-jährige Sänger und Influencer Daniele Negroni gibt diesen Sommer ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen! Daniele veröffentlicht am 7. Juli 2017 seine neue Single-EP „#BFOW (Balloons Full Of Water)“ mit fünf Tracks. „Ballons Full Of Water“ ist flotter Pop-Song, der uns als perfekter Ohrwurm den Sommer versüßt und zum Tanzen animiert. „Ich lieben diesen Song, die Hook-Melodie habe ich selbst mitgeschrieben und dieser Song darf auf keiner Beachparty fehlen. Ich hoffe die Leute spüren den Sommer-Vibe und der Song bleibt im Ohr. Wenn man sich nur die Gitarren anhört – Wahnsinn“, so Daniele über die neue Single.


Der Song beinhaltet auch einen heißen Rap-Part von dem schweizerisch-kenianischen Rapper Patrick Miller, dem 2011 selbst mit „One Night in Ibiza“ der internationale Durchbruch gelang. Für das Fotoshooting zur Single kamen dabei jede Menge Wasserbomben zum Einsatz, die das Fotostudio regelrecht fluteten: „Ich bin ein absoluter Wasserbomben-Fan“, gesteht der Sänger.

Die Single „Balloons Full Of Water“ und die EP „#BFOW“ gibt es bei allen gängigen Download-Portalen ab sofort zum Vorbestellen (iTunes, GooglePlay, Amazon, Spotify). Die Single „Balloons Full Of Water“ wird ebenso ab 7. Juli zusammen mit dem offiziellen Video veröffentlicht auf Daniele’s YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/negronimusic veröffentlicht.