all-access-lounge.de

 

„Wir Rocken das Leben“ von Schlagersänger Jörg Bausch ist dieses Jahr die heimliche Hymne Im Ruhrgebiet. Schon bei seinem Solo-Konzert in der König-Pilsener-Arena Oberhausen begeisterte er sein Publikum mit diesem Titel, der mit seinem Text berührt und seinem Beat begeistert.


Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und zehn Alben. Zuletzt platzierte sich das Album “Total Verbauscht Best Of” auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr zählt Bausch zur ersten Liga der Schlagerszene in Deutschland. Die Texte und Kompositionen stammen übrigens aus Bausch’ eigener Feder und wurden selbst von ihm in seinem Tonstudio aufgenommen. Mehr Infos rund um Jörg Bausch: www.joergbausch.de sowie www.facebook.com/joergbauschmusik

 

Fotocredit: Bausch Recording