all-access-lounge.de

 

Mit Leo Rojas nimmt TELAMO einen ganz besonderen Künstler unter Vertrag: Als einer der „letzten echten Indianer“, wie er selbst sagt, ist Leo Rojas als Mensch und Musiker geprägt von seiner engen Naturverbundenheit. Es ist dieser „Nature Spirit“ und die Kraft der vier Elemente, die man von Anfang an auch in den neuen Songs des gebürtigen Ecuadorianers spürt, die am 3. November 2017 auf seinem Album „Leo Rojas“ bei TELAMO erscheinen.


Schon im Jahr 2000 kam der auf dem lateinamerikanischen Subkontinent geborene Leo Rojas nach Europa. Anfangs begeisterte er die Passanten als Straßenmusiker mit seiner Panflöte und seinen lateinamerikanischen Rhythmen, bis sein fulminanter Sieg bei der Castingshow „Das Supertalent“ ihn weltweit bekannt machte. 

Seither brachte der mit Gold ausgezeichnete Multiinstrumentalist vier Studioalben heraus und geht  jetzt mit bei TELAMO auf seinem neuen Album musikalisch auch neue Wege. Bei TELAMO  freut man sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit dem Ausnahmekünstler – eine Kooperation mit enorm viel Potenzial! Mehr Infos unter www.leorojasofficial.com