all-access-lounge.de

 

 Dass „Die große Schlagerstarparade 2016“ genau den Geschmack zahlloser Schlagerfans hierzulande trifft, hat Teil 1 der beliebten Konzerttournee im Frühjahr 2016 mit neuen Besucherrekorden eindrucksvoll bewiesen. Nun steht Folge 2 des musikalischen Gipfeltreffens vor der Tür, das mit großen Stars und angesagten Newcomern des Genres aufwartet. Die CD zum Event ist eine tolle Erinnerung an einen einmaligen Abend und ein Muss für alle, die den Schlager lieben:

 

„Die große Schlagerstarparade 2016 – Folge 2“ erscheint am 14.10.2016 bei TELAMO. Auf der faszinierenden Kompilation ist wirklich alles vertreten, was im Schlager Rang und Namen hat: Populäre Altmeister wie Roland Kaiser („Kein Problem“), Vicky Leandros („Theo, wir fahr’n nach Lodz“), Olaf („Du bist wie Champagner“) oder Jürgen Drews („Das ist der Moment“) sind ebenso mit dabei wie die jüngere Generation, etwa Vanessa Mai („Ich sterb’ für dich“), Anni Perka („Bitte melde Dich“) oder Laura Wilde („Im Zauber der Nacht“). Natürlich wäre eine „Schlagerstarparade“ unvollständig, wenn nicht auch Größen wie Andrea Berg („Ich werde lächeln, wenn du gehst“), Nicole („Zerrissenes Herz“), Patrick Lindner („1000 mal Ja“) und Fantasy („Wenn Du mir in die Augen schaust“) mit von der Partie wären. Sie und viele andere garantieren für ein Schlager-Potpourri der Extraklasse!

Wer das Schlagerfeuerwerk der „großen Schlagerstarparade“ live versäumt hat oder die Hits zu Hause nachhören möchte, für den ist diese brandneue CD einfach unentbehrlich. „Die große Schlagerstarparade 2016 – Folge 2“ liefert Ihnen die Highlights der Konzerttournee direkt ins Wohnzimmer, gute Laune inbegriffen. Die Crème de la Crème des deutschen Schlagers präsentiert 20 Hits, die es in sich haben – einfach der perfekte Schlagersound für den Herbst 2016!

Das Album „Die große Schlagerstarparade 2016 – Folge 2“ ist ab 14.10.2016 im Handel erhältlich.