all-access-lounge.de

 

Noah Cyrus bleibt auch im Jahr 2018 unaufhaltsam und veröffentlicht nun ihre neue Single. Mit „We Are …“ hat die 18-jährige Sängerin einen Hit mit Ansage am Start, für den sie ein namhaftes Kompetenzteam um sich scharte. Neben Top-Produzent Max Martin (P!NK, Taylor Swift, Adele etc.) wirkte auch die dänische Sängerin MØ an der Entstehung mit.


"We live in a bubble pretending it’s cause we are young"

Einer der Top Highlights ihrer bisherigen Erfolgsgeschichte im Musikbusiness war  die Nominierung als „Best New Artist“ bei den MTV Video Music Awards 2017. Sie wurde dazu von Katy Perry persönlich ausgewählt, diese auf ihrer US-Tour zu begleiten. Zusammen mit dem erfolgreichen DJ Marshmello gab Noah auf dem letzten Coachella Festival den Song „Chasing Colors“ zum Besten. Auch dem Alan Walker-Hit „All Falls Down“ lieh sie jüngst ihre Stimme. Für 2018 steht die Veröffentlichung ihres lang erwarteten Debütalbums „NC-17“ auf dem Programm.

Zu den Höhepunkten ihres ersten Jahres im Musikbusiness zählte u.a. die Nominierung als „Best New Artist“ bei den MTV Video Music Awards. Sie wurde außerdem von Katy Perry persönlich ausgewählt, sie auf ihrer US-Tour zu begleiten. Zusammen mit Marshmello war sie beim Coachella Festival aufgetreten und hatte den Song „Chasing Colors“ zum Besten gegeben. Auch dem Alan Walker-Hit „All Falls Down“ lieh sie jüngst ihre Stimme. Für 2018 steht die Veröffentlichung ihres lang erwarteten Debütalbums „NC-17“ auf dem Programm.