all-access-lounge.de

 

Kommerz oder ein Tag für die Liebe? „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde (spielt Marie Schmidt) berichtet von ihren „Must Haves“ am Valentingstag, was der Tag für sie bedeutet und wie ihre Valentinstagsdates in der Vergangenheit liefen.


Musstest du denn Valentinstage auch mal allein verbringen? 
Cheyenne Pahde:
Na klar, ich hab‘ den Valentinstag auch schon mal solo verbringen müssen. Das Schöne bei mir ist aber, dass ich mich dann nicht allein fühle, da ich ja meine Zwillingsschwester habe. Wir verbringen den Tag dann zusammen oder eben mit meinen Freunden.  Wir unternehmen dann alle zusammen einfach was.

Hast du denn noch Kontakt zu ehemaligen Valentinstagsdates? 
Cheyenne:
Ich hatte in der Vergangenheit nicht viele Valentinstags-Dates. Ich bin ein Freund davon, selbst nach einer Trennung, einen gepflegten Umgang miteinander zu haben und sich nett zu grüßen, wenn man sich irgendwo nochmal sehen sollte.

Bist du eher Team „Rosen“ oder Team „Schokolade / Pralinen“?  
Cheyenne:
Ich bin Team Blumen!  Es müssen für mich persönlich am Valentinstag auch nicht zwingend Rosen sein. Ich bin ein großer Fan von Pfingstrosen und von Tulpen – das sind meine Lieblingsblumen. Schokolade find ich immer etwas schwierig, es gibt ja sooo viele unterschiedliche Sorten und ich bin eher ein Fan einer stinknormalen Tafel Schokolade ohne großen Schnick-Schnack drin *lacht* 

Fotos - Quelle/Interview: Picture Puzzle Medien