all-access-lounge.de

 

Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer, die Natur ruht sich aus und auch der erste Schnee lässt sicherlich nicht lange auf sich warten. Dies ist die richtige Zeit, um es sich zu Hause gemütlich zu machen und die ganz besondere Lieblings-CD aus dem Regal zu holen. Doch was macht eine Lieblings-CD aus? Ganz einfach: Wir hören sie von Mal zu Mal lieber, die Songs sind wunderbar eingängig, versetzen uns in eine ganz besondere Stimmung, ...


...und natürlich wird die CD von einem authentischen, sympathischen, tollen Künstler perfekt interpretiert. Genau so wie „Winterzeit“ von Tom Astor! Das brandneue Album der deutschen Country-Legende, das pünktlich zum Anbruch der kalten Jahreszeit am 18.11.2016 bei TELAMO erscheint, besitzt einfach alles, um zum absoluten Favoriten in der heimischen CD-Sammlung zu werden.